Accessories Arc'teryx Beta Shell Mitten Unisex black Herren Skihandschuhe H3EQV40NA

Arc'teryx Beta Shell Mitten Unisex black Herren Skihandschuhe H3EQV40NA

Der ungefütterte Beta Shell Mitten liefert vollständig wasserdichten und atmungsaktiven Schutz. Er ist extrem robust und ermöglicht eine Beweglichkeit der Finger, die man von einem Fäustling nicht erwarten würde. Das N333p-X-3L-Gore-Tex-Material mit Trikot-Technik an Handflächen und Fingern bietet langlebigen Schutz. Die Kombination aus bewährtem Gore-Tex-Wetterschutz und einem Burly-N333p-X-Außenmaterial mit laminierten TPU-Verstärkungen an Fingern und Handflächen führt dazu, dass kein Lederüberzug mehr benötigt wird. Dies reduziert das Gesamtgewicht und trägt dazu bei, die Hände wärmer zu halten, da Leder Feuchtigkeit absorbieren kann. Das N70p Gore-Tex-Material am Handrücken ist zwecks besserer Atmungsaktivität leichter strukturiert. Alle Nähte sind vollständig versiegelt und ermöglichen eine Außenhülle, die kompletten Wind-, Wasser- und Schneeschutz bietet.

TRI-DEX-FINGERFERTIGKEIT
Auch wenn Fäustlinge nicht dieselbe Fingerfertigkeit liefern wie Fingerhandschuhe, müssen sie trotzdem den komplexen Bewegungen der menschlichen Hand entsprechen. Der Beta Shell Mitten wurde mithilfe der Tri-Dex-Technologie von Arc’teryx entwickelt. Er verfügt über eine dreilappige Fingerstruktur, bei der die Daumen- und Fingerbereiche auf die natürliche Greifbewegung der Hand abgestimmt sind. Die Nähte wurden reduziert und so platziert, dass sie beim Greifen nicht stören. Dadurch entsteht ein Fäustling, der durch eine außergewöhnlich hohe Beweglichkeit der Finger überrascht.

WINTERWETTER
Die Ausstattung wurde entsprechend den alpinen Anforderungen und Bedürfnissen von Backcountry-Skifahrern und Snowboardern konzipiert. Der kurze Stulpenhandschuh passt unter oder über die Jackenärmel; das verstellbare elastische Handgelenkband ermöglicht eine sichere Abdichtung und eine präzise Passform, durch die die Wärme näher an den Fingern gehalten wird; der Stulpenhandschuh kann auch mit Fäustlingen ganz einfach eingestellt werden, und abnehmbare Sicherungsbänder sorgen dafür, dass der Stulpenhandschuh nicht abfällt. Bei Frost lässt sich der ungefütterte Beta Shell Mitten auch über einem Atom Mitten Liner mit Primaloft-Füllung tragen oder – wenn es nicht ganz so kalt – ist mit dem Rivet Glove oder Delta Mitten.
 

(Herstellerangaben)

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

  • Views: 87
  • Artikelnr. H3EQV40NA
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 99.96€
  • 30.22€